°Ushio & Tora° – weiterer Cast zum Anime bekannt

0

In der aktuellen Ausgabe der Shonen Sunday wurde berichtet, dass Keiji Fujiwara und Yui Makino im Cast von Ushio & Tora dabei sein werden.

Die Beiden Synchronsprecher wurden schon vor ein paar Tagen vorgestellt, allerdings wurde nicht gesagt, welche Charaktere sie sprechen werden. Keiji Fujiwara übernimmt die Stimme von Shigure Aotsuki (Ushios Vater) und Yui Makino spricht Reiko Hanyu, eine Studentin.

Der Anime entsteht unter der Regie von Satoshi Nishimura bei Studio MAPPA und dem neuen Studio Voln. Für das Drehbuch ist Toshiki Inoue verantwortlich, das Charakterdesign stammt von Tomoko Mori.

Der Cast besteht aus:

  • Tasuku Hatanaka als Ushio
  • Rikiya Kyama als Tora
  • Mikako Komatsu als Asako
  • Kiyono Yasuno als Mayuko

Außerdem im Cast dabei, aber noch ohne Rolle:

  • Ai Kayano
  • Maaya Sakamoto
  • Ayahi Takagaki
  • Aki Toyosaki
  • Yūka Nanri
  • Kana Hanazawa
  • Nana Mizuki

Kazuhiro Fujita veröffentlichte Ushio to Tora zwischen 1990 und 1996 im Weekly Shonen Sunday. Der Manga erschien in 33 Einzelbänden. 2012 zeichnete er zwei weitere Kapitel, das Geld aus dem Verkauf spendete er den Betroffenen des Erdbebens von 2011.

Handlung:
Ushio schenkt dem Reden seines Vaters keinen Glauben, dass einst ein Vorfahre einen Dämon auf einem Tempel mit dem legendären Biest-Speer aufgespießt hätte. Doch dann begegnet er in seinem Keller einem Monster und wirft nun einen genaueren Blick auf die Legende, die auf seine Familie liegt. Um seine Freunde und Familie vor der Invasion der Geister zu beschützen, befreit Ushio Tora aus dessen Gefangenschaft. Doch entpuppt sich dies als weise Entscheidung?

Share.

About Author

Senpai

Anime und Manga Liebhaber seit erster Stunde... Leidenschaftlicher Gamer und Sportskanone

Leave A Reply