„Yowamushi Pedal New Generation“ – Crunchyroll tritt wieder in die Pedale

0

Bei Crunchyroll wird wieder in die Pedale getretten, den heute hat man bekannt geben, dass man die Animeserie „Yowamushi Pedal New Generationim Simulcast zeigen wird.

Die Premiere findet bereits heute, am 9. Januar um 20:05 Uhr statt.

Handlung
Mit der vereinten Kraft des Teams konnte der Radlerclub der Sokoku High die bisherigen Champions der Hakone-Akademie besiegen und einen eindrucksvollen Sieg davon tragen. Doch nun ist der Sommer vorüber und Kinjou, Maikishima sowie Tadokoro verlassen die Schule und damit auch das Team. Doch mit den Neuzugängen Sakamichi Onoda, Shunsuke Imaizumi und Shoukichi Naruko bilden die neuen Captains Junta Teshima und Hajime Aoyagi ein neues Team, um ihren Titel als Champions zu verteidigen. Um sich ihren Thron zurückzuholen, haben auch die Radler der Hakone-Akademie neue Mitglieder an Bord geholt und ihr Training als neues Team begonnen. In der Kyoto Fushimi High hat währenddessen Akira Midousouji die Führung übernommen. Die wichtigsten Schulen des Landes verfeinern ihre Fähigkeiten, um ihren Platz an der Spitze zu sichern.

Neue Freunde, neue Rivalen, und neue Kämpfe … Der Vorhang zu diesem passionierten Drama hebt sich nun!

Share.

About Author

Senpai

Anime und Manga Liebhaber seit erster Stunde... Leidenschaftlicher Gamer und Sportskanone

Leave A Reply