„Masamune-kun’s Revenge“ – Die Rache beginnt jetzt bei Crunchyroll im Simulcast

0

Mit „Masamune-kun’s Revenge“ hält die Rache Einzug in Crunchyrolls Simulcast angebot.

Die Premiere findet  am 05. Januar um 17:00 Uhr statt. Danach läuft die Serie wöchentlich zur selben Zeit weiter. Für weitere Informationen, suchen Sie bitte auf.

Handlung
Es ist acht Jahre her, dass der schwächliche und moppelige Makabe Masamune eine schroffe Abfuhr von der schönen Adagaki Aki erhalten hat. Doch nun – etliche Kilo leichter und mit einem neuen Namen – ist er als gutaussehender Teenager zurückgekehrt … und all das nur, um der „brutalen Prinzessin“ eins auszuwischen. Sein Plan: Aki soll sich in ihn verlieben, damit er ihr auf gemeinste Weise einen Korb geben kann, so wie sie es damals mit ihm getan hat.

Share.

About Author

Senpai

Anime und Manga Liebhaber seit erster Stunde... Leidenschaftlicher Gamer und Sportskanone

Leave A Reply