//###################################################### // Start einmaliger Code ANFANG # //###################################################### //###################################################### // Ende einmaliger Code ENDE # //######################################################

„Bleach“ – KAZÉ Anime bringt die TV-Serie zurück auf den deutschen DVD-Markt

0

KAZÉ Anime startet eine Neuveröffentlichung zur Anime-TV-Serie „Bleach“ als DVD-Staffelboxen ab Mai 2017 in Deutschland.

15 Jahre lang erschien Tite Kubos Action-Manga „Bleachab 2001 in der Weekly Shonen Jump und zählte neben Naruto und One Piece zu den größten zeitgenössischen Hits des Magazins. Die Anime-Adaption von Studio Pierrot (Tokyo Ghoul, Naruto) entstand von 2004 bis 2012 unter Regie von Noriyuki Abe (Black Butler: Book of Circus).

Auf Deutsch erschienen bei Panini auf DVD bisher nur die ersten 20 Episoden, während Animax die ersten 52 Folgen im Pay-TV ausstrahlte. Jetzt bringt KAZÉ Anime die Kult-Serie zurück auf den deutschen ome-Entertainment-Markt.

Die erste Box enthält die 20 Episoden der ersten Staffel in der klassischen deutschen Synchronfassung sowie im japanischen Original mit Untertiteln und erscheint am 26. Mai 2017 auf DVD. Die ebenfalls je 20 Episoden umfassenden Staffeln 2 und 3 sind für die zweite Jahreshälfte 2017 geplant.

Bereits 2011 veröffentlichte KAZÉ Anime die beiden Bleach-Movies Memories of Nobody und The DiamondDust Rebellion auf DVD und Blu-ray.

Weitere Details zur Veröffentlichung folgen zu einem späteren Zeitpunkt.

Handlung
Ichigo Kurusaki ist 15 und hat’s nicht leicht. Nicht nur eckt der Schüler wegen seiner leuchtenden orangen Haare überall an. Er kann auch die Seelen der Verstorbenen sehen, was ihn immer wieder Nerven kostet. Eines Tages begegnet er der Shinigami Rukia, welche Jagd auf die sogenannten Hollows macht, die Menschen ihrer Seelen berauben. Dabei wird sie schwer verletzt und muss Ichigo ihre Kräfte übertragen, damit dieser an ihrer Stelle weiterkämpfen kann.

Zu seinem Leidwesen quartiert sich die etwas weltfremde Rukia daraufhin bei ihm ein und besucht auch seine Schule. Doch dafür kann Ichigo seine neuen Shinigami-Kräfte schon bald austesten …

Share.

About Author

Senpai

Anime und Manga Liebhaber seit erster Stunde... Leidenschaftlicher Gamer und Sportskanone

Leave A Reply