„Boruto: Naruto The Movie“ – Informationen zum Kino-Event bekannt geben

0

Erst vor kurzem hat Naruto seinen bisher größten Sieg errungen und seine Liebe entdeckt. Nun steht das erste Abenteuer seines Sohnes Boruto unmittelbar vor der Tür!

Am 10. November startet „Boruto: Naruto The Movie“ in deutschen sowie österreichischen Kinos. Der Vorverkauf startet heute in den teilnehmenden Kinos. Masashi Kishimoto, Schöpfer der äußerst beliebten Ninjaserie, war maßgeblich bei der Entstehung dieses Films im Studio Pierrot beteiligt, der den krönenden Abschluss der Saga darstellt. Kishimotos Manga fand mit dem 72. Band sein Abschluss aber die Abenteuer der nächsten Generation fangen gerade erst an, seid dabei, wenn es für Boruto, Sasuke und die Kage um nicht nur um ihr eigenes Schicksal geht, sondern auch um Narutos überleben!

Die Kinos
Boruto: Naruto The Movie“ wird in rund 100 Kinos (Deutschland und Österreicht) mit mindestens zwei Vorstellungen zu sehen sein. Der Vorverkauf startet bereits heute, 08. September, also schaut mal in eurem Kino vorbei oder besucht die jeweiligen Homepages.

Eine erste Kinoliste findet ihr hier: Kinoliste Deutschland! Bitte beachtet, dass noch Updates erfolgen.

Handlung
Naruto, mittlerweile der siebte Hokage von Konoha, widmet sich nun ganz der Ausbildung der nächsten Shinobi-Generation. Während der Chunin-Auswahlprüfung sollen die neuen Shinobi ihr Können unter Beweis stellen. Unter den Teilnehmern sind Sarada, Sasukes und Sakuras Tochter, der geheimnisvolle Mitsuki und Narutos und Hinatas ungestümer Sohn Boruto, der zwar sehr nach seinem talentierten Vater kommt, sich aber frustriert von ihm abwendet. Sasuke, der gerade eigentlich auf einer Mission ist, erscheint Naruto, um ihn vor einer kommenden Gefahr zu warnen. Wenig später platzen Momoshiki und Kinshiki Otsutsuki in die Prüfungen, um Naruto zu töten. Als dieser verschwindet, machen sich Sasuke, die fünf Kage und Boruto auf, um Naruto zu finden und die Feinde zu besiegen.

Share.

About Author

Senpai

Anime und Manga Liebhaber seit erster Stunde... Leidenschaftlicher Gamer und Sportskanone

Leave A Reply