„Dragon Ball Super“ – Story und Visual des „Future Trunks Arcs“ vorgestellt

0

Der offizielle Twitter-Account der Anime-Serie „Dragon Ball Super“ hat ein neues Key Visual zum kommenden „Future Trunks Arc“ vorgestellt.

Dragon-Ball-Super-trunksDer neue Handlungsbogen, der „Future Trunks Arc“ startet am 12. Juni mit Episode 47.

 

Akira Toriyama zeigte sich darin für die Story verantwortlich und designete ebenso die Charaktere zu diesem Arc (siehe Abb. Trunks). Die Handlung knüpft an den Ausgang nach dem Kampf zwischen dem sechsten und siebten Universum. Doch warum kehrt Trunks wieder zurück in die Gegenwart, nachdem Cell besiegt wurde und eigentlich Frieden herrschen müsste? Wer wird wohl der nächste Feind sein?

Toriyama verriet in einem Kommentar, dass der neue Antagonist den Namen „Goku Black“ trägt. Des Weiteren soll der Handlungsbogen sowohl die Götter der Zerstörung als auch die Kaioshins beinhalten.

trunksDagon Ball Super startete am 5. Juli im japanischen TV. Mitsuaki Kido ist als Animationsproduzent unter Toei Animation dabei. Akira Toriyama ist nicht nur als Schöpfer gelistet, sondern ist ebenso für das Konzept, sowie die Story verantwortlich.

Ende November gab der Rechte Vermarkter Walz2 bekannt, dass Dragon Ball Super in Deutschland lizenziert wurde.

Dragon Ball Super startete am 5. Juli 2015 in Jaoan. Dabei handelt es sich um die erste Anime-Serie des Franchise nach Dragon Ball GT, die von 1996 bis 1997 ausgestrahlt wurde.

Handlung Future Trunks Arc
In der Zukunft, in der die Welt von der Cyborg-Herrschaft befreit ist. Ein Mann namens Black taucht unerwartet auf und Trunks versucht ihn zu besiegen. Allerdings ist er dem Gegner selbst als Super-Saiyan unterlegen. Bulma beschließt, eine Zeitmaschine zu bauen, um Goku und Vegeta der Vergangenheit um Hilfe zu bitten. Nach einem halben Jahr gelingt es ihr, lediglich genug Treibstoff für eine Zeitreise ohne Rückkehr fertigzustellen. Plötzlich taucht Black erneut vor Bulma und Trunks auf.

Share.

About Author

Senpai

Anime und Manga Liebhaber seit erster Stunde... Leidenschaftlicher Gamer und Sportskanone

Leave A Reply