„Code Geass: Lelouch of the Rebellion R2“ – ab sofort in HD auf „Anime on Demand“

0

Ab sofort könnt ihr euch auf der VoD-Seite „Anime on Demand“ die zweite Staffel von „Code Geass“ in HD-Qualität ansehen.

Die 25-teilige Anime-Serie „Code Geass: Lelouch of the Rebellion“ steht euch breits seit dem 28. Mai 2016 im 1080p-Format zur Verfügung.

Absofort steht euch auch die 25-teilige 2 Season der Anime-Serie „Code Geass: Lelouch of the Rebellion R2“ im 1080p-Format bereit und ihr könnt sie euch in deutscher oder japanischer Synchronisation mit deutschen Untertiteln ansehen. Die Streams sind auch HTML5-kompatibel.

Die zweite Season befindet sich aktuell im Standard-Abo sowie im Premium-Abo. Wer keines der beiden Abos besitzt, kann sich die einzelnen Folgen zu einem Preis von 0,99 € für 48 Stunden leihen oder direkt für 2,99 € kaufen.

Das Dialogbuch und die Dialogregie übernahm Detlef Klein. Für die Synchronisation beauftragte man die Berliner Synchronfirma VSI Synchron.

Handlung
Ein Jahr ist seit der Niederschlagung des Aufstandes der Schwarzen Ritter vergangen. Japan ist noch immer unter der Kontrolle Brittannias. In der Kolonie Area Eleven ist Ruhe eingekehrt. Lelouch hat das Duell mit Suzaku knapp überlebt, seine Erinnerungen an sein Leben als „Zero“ wurden komplett gelöscht. Er ist wieder ein unbescholtener Schüler an der Ashford-Akademie. Bis er seine Erinnerungen wiedererlangt.

Share.

About Author

Senpai

Anime und Manga Liebhaber seit erster Stunde... Leidenschaftlicher Gamer und Sportskanone

Leave A Reply