„Clipfish“ – „Dragon Ball“ & „One Piece“ absofort im Programm

0

Clipfish erweitert sein Programm mit den beiden Animes-Serien „Dragon Ball“ und „One Piece„.

Clipfish ist mit RTL II im Rahmen des Startes von RTL II You eine Partnerschaft eingegangen, welche den Anime-Bereich betrifft. So läuft die Anime-Serie „The Devil is a Part-Timer!“ von Clipfish künftig jedes Wochenende auf dem Digital-Internetsender von RTL II, auf der anderen Seite darf Clipfish künftig auch „One Piece“ und „Dragon Ball“ in sein Programm aufnehmen mit dem Zusatz “powered by RTL II You” und macht damit künftig auch Werbung für den neuen RTL II-Digitalsender. Die Folgen werden zeitlich begrenzt abrufbar sein.

Share.

About Author

Senpai

Anime und Manga Liebhaber seit erster Stunde... Leidenschaftlicher Gamer und Sportskanone

Leave A Reply