„Ajin: Demi-Human“ – Trailer zum dritten Anime-Movie stellt Story vor

0

Die offizielle Webseite der Anime-Movie Trilogie „Ajin – Demi Human“ hat einen Trailer zum dritten Anime-Movie, „Ajin: Shōgeki“, veröffentlicht.

Das Video stellt die Story vor und zeigt einige Szenen aus dem Anime-Movie.

Der dritte Anime-Movie „Ajin : Shōgeki“ am 23. September in Japan starten wird.

Die Regie wird Hiroaki Ando führen, für das Charakter Design ist Syuki Moriyama verantwortlich, die Musik kommt von Yuugo Kanno und das Drehbuch kommt von Hiroshi Seko. Der erste Film der Anime-Movie Trilogy startete im November in Japan.

Die Anime-Adaption von AJIN umfasst 13 Episoden und  ist seit dem 13. April auf Netflix in Deutschland verfügbar.

Der Manga, von Gamon Sakurai und Tsunia Miura, erscheint seit 2012 im good! Afternoon Magazin.

In Deutschland erscheint der Manga bei EMA.

Handlung
Kei, war tot. Jetzt ist der Unsterbliche auf der Flucht. Man will ihm sein Geheimnis entreißen … Ein Geheimnis, das er selbst nicht kennt. Das Geheimnis der AJIN.

Share.

About Author

Senpai

Anime und Manga Liebhaber seit erster Stunde... Leidenschaftlicher Gamer und Sportskanone

Leave A Reply