//###################################################### // Start einmaliger Code ANFANG # //###################################################### //###################################################### // Ende einmaliger Code ENDE # //######################################################

„Tokyopop“- fünf Titel des Herbstprogramms 2016 vorgestellt

0

Publisher Tokyopop hat seine neuen Titel für das Herbstprogramm angekündigt. Weitere Bekanntmachungen folgen die kommenden Tage. Bis nächste Woche Mittwoch soll das komplette Programm vorgestellt sein.

Tokyopop startet das Herbst-Programm mit dem Shonen-Manga „Goldfisch“ von Dojinshipreis-Siegerin Nana Yaa Kyere. Der Publisher spendiert dem Manga ein Extra, das derzeit noch geheim ist, und einen Monat vor Erscheinen eine Leseprobe, welche in Buchläden und Comicshops ausliegen wird. Band 1 wird außerdem zum vergünstigten Preis von 4,95 € erhältlich sein.

Handlung „Goldfisch“
Der Fischerjunge Morrey, erhält eines Tages die Fähigkeit, alles durch Berührung in Gold verwandeln zu können. Beim Abenteuer, seine ziemlich lästige Gabe wieder loszuwerden, stehen ihm die Mechanikerin Shelly und der angehende Voodoo-Priester Zaka zur Seite.

Als zweiter Manga wir euch eine Neuauflage von Arina TanemurasShinshi Doumei Cross“ präsentiert, die bisher unveröffentlichte Seiten und in der ersten Auflage von Band 1 eine ShoCo-Card enthalten wird. Der Sammelband mit neuem Gewand wird auch ab Mitte Juli im Handel erhältlich sein.

Außerdem stellt Tokyopop drei Boys-Love-Titel vor.

„Hong Kong Dragnet von Natsuki Matsuoka und Mikuro Noichi, läuft seit 2012 in Japan und hat bisher vier Bände.

Handlung „Hong Kong Dragnet“ 
Takayuki, der urplötzlich in die Mafia-Schuhe seines getöteten Vaters schlüpfen und dessen chinesischen Clan weiterführen soll. Die Serie läuft seit 2012 in Japan und hat bisher vier Bände.

Mit dem Oneshot23:45 erwartet die Shonen-Ai-Fans das gefühlvolle Debüt der Newcomerin Ohana über Iku und seinen Hausgeist Mimori.

Als letztes wurde der 2011 publizierte Oneshot „Mein geliebter Geliebter (original Itoshi Itoshi no Oyome-sama) von Waka Sagami Vorgestellt. In der deutschen Ausgabe wird exklusiv ein Bonuskapitel enthalten sein.

Handlung „Mein geliebter Geliebter
Es geht um drei Brüder, die um den Protagonisten Haru kämpfen.

Share.

About Author

Senpai

Anime und Manga Liebhaber seit erster Stunde... Leidenschaftlicher Gamer und Sportskanone

Leave A Reply