„Pokémon“ – „Hoopa“ für „Omega Rubin“ und „Alpha Saphir“ wieder erhältlich

0

Im Oktober konntet ihr euch einen Code für das PokémonHoppa“ in den Filialen der Firma „GameStop“ holen, mit den man sich das Pokémon freischalten konnte.

Die Codes für das Pokémon waren natürlich sehr schnell vergriffen und einige von euch gingen leer aus.

Nun hab ihr eine weitere bzw. neue Chance, euch das PokémonHoopa“ zuholen, denn auf der Webseite pokémon.com wurde jetzt ein Code veröffentlicht, der das Pokémon freischaltet.

Code für das Pokémon „Hoppa“: HOOPA2016

Der Code funktioniert natürlich nur, wenn Du „Hoopa“ noch nicht hast und nur bis zum 30. April 2016 für Omega Rubin und Alpha Saphir.

Das Mysteriöse PokémonHoopa“ besitzt die Fähigkeit Zauberer und ist leicht an den beiden Hörnern auf seinem Kopf sowie dem charakteristischen goldenen Ring, der seinen Rumpf ziert, zu erkennen. Seine Ringe können angeblich Raumkrümmungen verursachen und Gegenstände über große Entfernung hinweg transportieren. Zu Hoopas Attacken zählen: Dimensionsloch, Psychokinese, Erstauner sowie Ränkeschmied.

Und so erhälst du Hoopa:

  1. Wähle im Titelmenü im Anschluss an „Geheimgeschehen“ die Option „Geschenk empfangen“ und bestätige mit „Ja“.
  2. Wähle „Per Seriencode empfangen“ und bestätige mit „Ja“.
  3. Gib deinen Seriencode ein.
  4. Setze das Spiel fort und schaffe in deinem Team Platz für Hoopa. Sprich anschließend die Lieferantin in einem beliebigen Pokémon-Center an, um Hoopa zu erhalten.
  5. Vergiss nicht, dein Spiel zu speichern!
Share.

About Author

Senpai

Anime und Manga Liebhaber seit erster Stunde... Leidenschaftlicher Gamer und Sportskanone

Leave A Reply