//###################################################### // Start einmaliger Code ANFANG # //###################################################### //###################################################### // Ende einmaliger Code ENDE # //######################################################

„Flüstern des Meeres“ – „Universum Anime“ kündigt Blu-ray Release an

0

Universum Anime kündigte an, dass der Studio Ghibli Anime-Movie „Flüstern des Meeres am 15. Juli erstmals auf Blu-ray in der bekannten Ghibli Collection in Deutschland erscheinen wird.

Außerdem soll am selben Tag eine DVD Standard-Edition des Anime-Movies erscheinen.

Der Anime-Movie erschien 1993 in Japan. Studio Ghibli schuf den Anime-Movie für das japanische Fernsehen. Der Fernsehsender NTV war an der Produktion beteiligt. Studio Ghibli hat versucht, ihn von seinen jüngeren Mitgliedern produzieren zu lassen, zu geringeren Kosten, aber am Ende überschritt der Anime-Movie doch sein Budget und die Produktion dauerte länger als geplant. Der Regisseur war Tomomi Mochizuki. Die Musik komponierte Shigeru Nagata.

Die Erzählung folgt der gleichnamigen japanischen Erzählung Umi ga kikoeru von Saeko Himuro

Die Blu-ray ist noch nicht vor bestellbar, soll aber laut Universum Anime 24,99 Euro kosten.

Handlung
Die beiden Schüler Taku und Yutaka, sind die besten Freunde sind und gemeinsam drücken sie auch die Schulbank in der kleinen Stadt Kochi. Eines Tages kommt ein attraktives Mädchen namens Rikako aus der Großstadt nach Kochi, um dort die Highschool weiter zu besuchen. Bereits nach kurzer Zeit ist sie die Klassenbeste, allerdings wird sie wegen ihrer arroganten Art von den übrigen Mädchen ausgeschlossen. Yutaka findet dennoch Gefallen an ihr und verliebt sich in sie. Als jedoch das Gerücht umgeht, dass Taku und Rikako ein Paar sind, wird die Freundschaft der beiden auf eine harte Probe gestellt.

Share.

About Author

Senpai

Anime und Manga Liebhaber seit erster Stunde... Leidenschaftlicher Gamer und Sportskanone

Leave A Reply