//###################################################### // Start einmaliger Code ANFANG # //###################################################### //###################################################### // Ende einmaliger Code ENDE # //######################################################

„BTOOOM!“ – Manga Band 20 erscheint mit wichtiger Ankündigung

0

Der 20. Band von Junya Inoues Manga „BTOOOM!, erscheint in Japan am 9. Mai und soll eine wichtige Ankündigung enthalten.

Die Information befindet sich auf dem Umschlag von InouesLa Vie en Doll“ Band 3.

Der Manga erscheint seit 2009 bei Shinchosha. Der finale Arc wurde bereits im April 2014 eingeleitet. Zuletzt erschien der 19. Band am 9. Januar 2016.

Tokyopop veröffentlicht die Manga-Serie seit 2013. Band 9 ist für den 12. Mai 2016 angekündigt. Kazé veröffentlichte die Anime-Adaption aus dem Studio Madhouse in Deutschland.

Handlung
Ryota
, ist einer der erfolgreichsten Spieler des Online-Battle-Games BTOOOM!. Doch privat ist er ein arbeitsloser Loser, der noch bei seiner Mutter wohnt.

Eines Tages erwacht er auf einer tropischen Insel und findet sich mitten in seinem eigenen Spiel wieder. Er muss sich gegen tödliche Bombenangriffe seiner Mitspieler wehren und versuchen, zu überleben. Doch bei dieser mörderischen Live-Variante gibt es leider keinen Exit-Button!

Share.

About Author

Senpai

Anime und Manga Liebhaber seit erster Stunde... Leidenschaftlicher Gamer und Sportskanone

Leave A Reply