„Assassination Classroom“ – Teaser zur Extracurricular Lesson veröffentlicht

0

dTV veröffentlichte auf seinem YouTube-Kanal ein Promovideo, welches die zweite Staffel der Mini-Animeserie „Extracurricular Lesson“ von „Assassination Classroom“ zeigt.

Die Mini-Season startet am 29. April und wird wie schon die erste wieder vier fünfminütige Episoden umfassen. Das Video spielt das Opening „Question aus der zweiten Staffel des Original-Animes an.

Assassination-Classroom-Visual-TVDie Finale Season sollte am 14. April mit Episode 15 beginnen, aufgrund der Sonderberichterstattung zum Erdbeben in Kumamoto wurde diese aber verschoben. Die Ausstrahlung wird nun voraussichtlich am 22. April fortgesetzt .Mit Episode 15 erhält die Season ebenfalls ein neues Opening sowie Ending. Das Opening mit dem Titel „Bye Bye Yesterday wird wieder von den Synchronsprechern Mai Fuchigami, Aya Suzaki, Nobuhiko Okamoto, Ryota Ohsaka und Shintarō Asanuma gesungen. Shion Miyawaki performt das Ending „Mata Kimi ni Aeru Hi.

Die erste Season von Assassination Classroom startete am 9. Januar 2015 in Japan und die zweite Season startet im Januar 2016 in Japan.

peppermint anime zeigte die Serie als Simulcast in Deutschland und wird auch die zweite Season des Animes zeigen.

Bereits auf der AnimagiC 2015 kündigte peppermint Anime an, dass ein DVD/Blu-ray Release von Assassination Classroom im Februar 2016 erfolgen wird.

Season 1 Vorbestellen bei Amazon.de

Handlung
Ein irres Alien, hat den Mond zerstört, danach droht es der Erde mit dem gleichen Schicksal und zur Zeitüberbrückung will es noch eine Schulklasse? Theoretisch angreifen und vernichten, wäre es nicht gegen alle normalen Waffen immun und mit gerade einmal Mach 20 als Standardgeschwindigkeit unterwegs, hätte man kein Problem so sieht es anders aus.

Die Lösung des ganzen ist, man heuert die Schüler an das Alien zeitnah zu beseitigen… Doch was, wenn ein Anschlagsversuch nach dem anderen scheitert, der neue Lehrer seinen Schülern tatsächlich etwas vermittelt und ein begabtesten Pädagogen des Universums ist? Kann der Plan dann aufgehen?

Share.

About Author

Senpai

Anime und Manga Liebhaber seit erster Stunde... Leidenschaftlicher Gamer und Sportskanone

Leave A Reply