//###################################################### // Start einmaliger Code ANFANG # //###################################################### //###################################################### // Ende einmaliger Code ENDE # //######################################################

„Küss ihn, nicht mich!“ – „Kazé“ veröffentlicht Trailer zum Manga

0

Kazé veröffentlichte einen Trailer zum Manga Küss ihn, nicht mich! (Watashi ga Motete Dōsunda).

Volume 1. erscheint am 7. April in Deutschland.

Eine Anime Adaption wurde vor kurzen angekündigt.

Handlung
Kae Serinuma ist ein Fujoshi. Sie lebt in ihrer eigenen Welt voll Boyslove und stellt sich in ihrer Phantasie die wildesten Szenen vor.

Als ihr Lieblings Anime Charakter stirbt, bekommt sie einen Schock und führt dazu, dass sie Tonnen an Gewicht verliert. Das wiederum führt dazu, dass die vier heißesten Jungen der Schule sich anfangen für sie zu interessieren und beginnen sie aufzufragen. Das wiederum interessiert Kae aber gar nicht, denn sie würde es lieber sehen, wenn die Jungen mit einander …

Share.

About Author

Senpai

Anime und Manga Liebhaber seit erster Stunde... Leidenschaftlicher Gamer und Sportskanone

Leave A Reply