„Hunter x Hunter“ – erste deutsche Synchronsprecher der Filme bekannt

0

Die Internetseite synchronkartei.de hat die ersten Synchronsprecher für die beiden Hunter x Hunter Filme gelistet.

Als Synchronsprecher im Hunter x Hunter – Phantom Rogue Film dabei sind:

  • Peggy Pollow als Gon Freecss
  • Laurine Betz als Killua Zoldyck
  • Friederike von Frajer als Stewardess

Als Synchronsprecher im Hunter x Hunter – The Last Mission Film dabei sind:

  • Peggy Pollow als Gon Freecss
  • Marco Ammer als Jed
  • Peter Sura als Shura

Für die Syncronisation ist TNT Media GmbH, Berlin verantwortlich und die Dialogregie kommt von Heinz Burghardt.

Beim ersten Film Hunter x Hunter – Phantom Rogue der am 20. Juni 2016 erscheinen soll, wird es eine Special Edition mit Mediabook zusammen mit der DVD und Blu-ray geben. Diese Edition kostet 34,99 Euro.

Die normale Edition kostet als DVD 22,99 und als Blu-ray 24,99 Euro.

Der zweite Film, Hunter x Hunter – The Last Mission, wird auch schon bei Amazon gelistet und soll laut des Onlinehändlers am 1. September erscheinen.

Die BluRay Version (Standart Edition) kostet 24,99 Euro, die DVD Edition 22,99 Euro.

Die Special Edition des zweiten Films als Mediabook inkl. DVD und Blu-ray kostet 34,99 Euro.

Gekijōban Hunter × Hunter: Phantom Rouge erschien, genauso wie der zweite Film Gekijōban Hunter × Hunter – The Last Mission, 2013 in Japan. Beide Anime entstanden im Studio Madhouse.

Vorbestellen auf Amazon.de

Handlung
Der bei seiner Tante lebende zwölfjährige Gon Freeks erfährt vom Hunter Kaito, dass sein Vater Gin Freecs ein Hunter ist und noch lebt, aber nicht gefunden werden möchte. So beschließt Gon ebenfalls Hunter zu werden und seinen Vater zu finden. Als Hinweise auf seinen Vater hat er nur einen Ring, eine Kassette und eine Speicherkarte für ein Spiel.

Share.

About Author

Senpai

Anime und Manga Liebhaber seit erster Stunde... Leidenschaftlicher Gamer und Sportskanone

Leave A Reply