//###################################################### // Start einmaliger Code ANFANG # //###################################################### //###################################################### // Ende einmaliger Code ENDE # //######################################################

„Fukigen na Mononokean“ – erste Details zum Cast und Staff bekannt

0

Die Offizielle Webseite der TV Anime Adaption Fukigen na Mononokean veröffentlichte erste Informationen zum Sprechencast.

Im Sprechercast dabei sind:

  • Yuki Kaji als Hanae Ashiya
  • Tomoaki Maeno als Haruitsuki Abeno

Studio Pierrot wird den Anime unter der Regie von Akira Iwanaga produzieren, Takao Yoshioka ist für das Drehbuch verantwortlich, Atsuko Kageyama ist für das Charakterdesign zuständigund Yasuharu Takanashi kümmert sich um die Musik.

Fukigen na Mononokean / © Square Enix

Eine offizielle Webseite wurde bereits online gestellt auf der ein erstes Artwork zu sehen ist.

Kiri Wazawa startete den Manga 2013 auf der Gangang Webseite, das 5. Volume des Manga erschien im November 2015.

Handlung
Ashiya, der die ersten 7. Tage der High School auf der Krankenstation verbracht hat, weil er einen Unfall mit einem Yōkai hatte und dieser Yōkai weicht nicht mehr von seiner Seite. Zudem gerät er noch an einem ziemlich mürrischen Teelanden Besitzer, der ihn um Hilfe bittet und die Beiden darin unterrichtet, zwischen den Welten zu reisen.

Share.

About Author

Senpai

Anime und Manga Liebhaber seit erster Stunde... Leidenschaftlicher Gamer und Sportskanone

Leave A Reply