„Pokémon“ – Trailer zur Rot, Blau und Gelb Edition veröffentlicht

0

Nintendo zeigt einen neuen Trailer zu Pokémon Rot, Blau und Gelb, welcher die Spieler an das Erlebnis beim Durchspielen der originalen Pokémon-Reihe erinnern soll.

In dem über zwei Minuten langen Video zeigt Nintendo besondere Momente aus dem Klassiker. So sind Szenen wie der Erhalt des ersten Pokémons, der erste Arena-Kampf gegen Roko (Brock) oder aber Ausschnitte aus der gelben Edition beim Zusammenstoß mit Team Rocket enthalten.

Pokémon Rot, Blau und Gelb werden für die Virtual Console auf dem Nintendo 3DS ab dem 27. Februar im eShop erhältlich sein.

In Nordamerika wird hingegen wird auch ein New Nintendo 3DS-Bundle erhältlich sein. Zu dem New 3DS, auf dem Pokémon Rot und Pokémon Blau vorinstalliert sein werden, werden auch noch zwei Zierblenden für die Handheld-Konsole im Bundle erhalten sein. Auf diesen sind Glurak und Turtok abgebildet. Es soll am 27. Februar herauskommen – das ist derselbe Tag, an dem die Pokémon-Editionen Rot, Blau und Gelb im Nintendo eShop zum Download erhältlich sein werden.

Auch die 2DS-Bundles erscheinen am 27. Februar 2016.

Share.

About Author

Senpai

Anime und Manga Liebhaber seit erster Stunde... Leidenschaftlicher Gamer und Sportskanone

Leave A Reply