//###################################################### // Start einmaliger Code ANFANG # //###################################################### //###################################################### // Ende einmaliger Code ENDE # //######################################################

„Daisy aus Fukushima“ – „EMA“ veröffentlicht Trailer zum Manga

0

Manga Publisher EMA veröffentlichte einen Trailer zum Manga Daisy aus Fukushima.

EMA spendet pro verkauften Band 1 € an Hilfe für Japan, eine Aktion, die hilfsbedürftige Kinder der Region Fukushima unterstützt.

Und jetzt noch ein Hinweis an Käufer des Einzelbandes: „In der Erstauflage kam es zu einem Fehldruck. Solltet ihr ein solches Exemplar erwischen, könnt ihr dieses kostenlos umtauschen“.

HandlungU_9162_1A_EMA_DAISY_AUS_FUKUSHIMA.IND8
Es geht um die Katastrophe die in Fukushima am 11.03.2011 passiert ist. Für Fumi ist nach diesem Tag nichts mehr so, wie es vorher war. Aber sie soll wieder zur Schule gehen und Spaß mit ihren Freunden haben, halt wieder ganz normal sein.

Allerdings ist das für sie gar nicht so einfach, denn die Strahlung und die Unsicherheit ist überall. Fumis kleiner Bruder darf nicht mehr draußen spielen und ein Regenschauer genügt, damit die Schüler panisch unter das Schuldach flüchten. Allerdings wollen Fumi und ihre Freundinnen sich da durch nicht ihre Jugend kaputt machen lassen.

Share.

About Author

Senpai

Anime und Manga Liebhaber seit erster Stunde... Leidenschaftlicher Gamer und Sportskanone

Leave A Reply