°Valkyrie Drive° – erhält neuen Web Manga

0

Auf der Webseite von Kadokawas Web Comic Diensts Comic Walker wurde angekündigt, dass demnächst ein neuer Web Manga zu Valkyrie Drive erscheinen wird.

Der Manga mit dem Namen Valkyrie Drive – Breakout wird von Azuse gezeichnet werden.

Eine Anime Adaption startete am 10 Oktober in Japan, nach Deutschland hat er es bisher leider nicht geschafft.

 

CYFYvrhUMAEXVoi

Handlung
Es geht  um „Schöne Mädchen“, die auf fünf künstlichen Inseln leben. Maroi, eine „Meerjungfrau“ lebt auf einer dieser Inseln, als sie angegriffen wird, wird sie von einem Mädchen namens Mirei gerettet.

Der Feind greift allerdings immer weiter an und schon bald sind die Beiden in die Enge getrieben. Gerade als sie glauben, dass alle Hoffnung verloren sei, küsst Mirei Mamori und Mamori verwandelt sich in ein schwert.

Darauf hin startet Mirei einen Gegenangriff.

Share.

About Author

Senpai

Anime und Manga Liebhaber seit erster Stunde... Leidenschaftlicher Gamer und Sportskanone

Leave A Reply