„One Punch Man“ – „Yusuke Mirata“ denkt über zweite Season nach

0

One Punch Man Mangaka Yusuke Murata verfasste auf Twitter einen Tweet, in dem er schreibt, dass er hart daran arbeitet, dass der Anime eine zweite Anime Season bekommen wird.

Aktuell gibt es allerdings noch nicht genug Content, den man adaptieren könnte.

Yuusuke Murata adaptierte die Reihe von ONEs gleichnamigen Webmanga. Das Werk läuft aktuell auf Shueishas kostenloser Spin-off-Webseite Tonari no Young Jump. Der siebte Band zu One-Punch Man erschien im Dezember 2014 in Japan, während der achte im April publiziert wird.

Auf der AnimagiC 2015 gab der Publisher Kazé bekannt, dass One-Punch Man in Deutschland erscheinen wird.

In Deutschland könnt ihr euch den Anime kostenlos auf Anime on Demand anschauen.

Handlung
Ein Superheld, der so hart trainiert hat, dass ihm die Haare ausgefallen sind und er Gegner mit nur einem Schlag besiegen kann. Doch weil er so stark ist, muss er mit Langeweile und Frustration kämpfen, weil er seine Kämpfe so leicht gewinnt.m Er verliert die Lust am Kämpf und wundert sich, ob all das harte Training wirklich notwendig war. Er muss nun die Vorzüge herauszufinden, die solche Kräfte mit sich bringen…

Share.

About Author

Senpai

Anime und Manga Liebhaber seit erster Stunde... Leidenschaftlicher Gamer und Sportskanone

Leave A Reply