„Clannad After Story“ – Vol. 4 ab sofort auf DVD und Blu-ray

0

Clannad After Story“ Vol. 4, ist ab sofort auf DVD und Blu-ray erhältlich.

Clannad After Story ist der bewegende Abschluss einer der beliebtesten Anime-Serien aller Zeiten.

Clannad After Story lief in Japan 2008 bis 2009 auf TB,  Vol. 4 mit den Folgen 19-25 der Die vom japanischen Studio Kyōto Animation produzierte Romance-Drama-Serie ist der letzte Teil dieser 2. Staffel.

Alle Episoden beinhalten die deutsche Synchron- sowie die japanische Originalfassung mit optional hinzuschaltbaren deutschen Untertiteln.

CLANNAD AFTER STORY Vol. 4 kommt als Limited Steelbook Edition mit 3 Sammel-Postkarten und einem Plüsch Baby-Dango.

Clannad After Story findet ihr übrigens auch auf Clipfish.

Bestellen auf Amazon.de

 

Handlung
Es geht um die Beziehung zwischen Tomoya und Nagisa, die nach ihren Abschluss eine Familie gründen wollen. Allerdings hat Nagisa weiterhin mit ihrer physischen Verfassung zu kämpfen und sie schafft es nicht, zusammen mit Tomoya ihren Abschluss zu machen. Tomoya beginnt damit sein Leben zu meistern, er zieht bei seinem Vater aus und beginnt als Elektriker zu arbeiten, während Nagisa sich erholt. Die beiden kommen sich näher und beschließen ein Kind zu bekommen. Bei der Geburt ereignet sich allerdings ein schwerer Schicksalsschlag.

Share.

About Author

Senpai

Anime und Manga Liebhaber seit erster Stunde... Leidenschaftlicher Gamer und Sportskanone

Leave A Reply