//###################################################### // Start einmaliger Code ANFANG # //###################################################### //###################################################### // Ende einmaliger Code ENDE # //######################################################

°Attack on Titan° – „Titan Eren“ und „weiblicher Titan“ vorgestellt

0

Kadokawas Weekly Famitsu Magazin berichtet, dass die neue Attack on Titan Game Adaption von KOEI Tecmo Eren als Titan und einen weiblichen Titan enthalten wird.

Alle Synchronsprecher der Anime-Serie werden die gleichen Rollen in dem Spiel übernehmen.

Die Geschichte des Spieles soll zur Zeit der Schlacht von Trost stattfinden. Als Spieler wird man mit dem Charakter frei durch die Stadt gehen können um mit Charakteren zu sprechen, seine Ausrüstung zu erweitern oder verbessern und um sich vorab Informationen zu Missionen zu holen. Es wird auch einen Tutorial Modus geben, der auf dem Übungsgelände der 104ten Training Einheit stattfindet.

Als spielbare Charaktere werden Eren, Mikasa, Sasha, Conny, Armin,Jean, Captain Levi Ackerman und Hanji Zoe dabei sein. Zu den bestätigen Spielumgebungen gehören “Plains”, “Giant Tree Forest”, “Communications Base” und “Barracks”

Es wurde außerdem bekannt, dass das Spiel die komplette Story der ersten Staffel des “Attack on Titan”-Animes verfolgen wird.

Um in “Attack on Titan” einen Titanen zu töten, muss sein Nacken durchtrennt werden. Im Kampf können aber auch andere Körperteile wie Arme und Beine abgetrennt werden. Für den Erfolg werden sich die Spieler auch mit NPC-Charakteren verbünden müssen. . .

Die Kämpe mit den Titanen finden innerhalb und außerhalb von Städten statt. Innerhalb der Stätde werden bei den Kämpfen auch Häuser zerstört. Außerdem wird es auch Situationen außerhalb der Städte geben, wo die spezielle 3D-Manövrierausrüstung nicht funktioniert und man sich deshalb auf Pferden reiten wird.

Das Spiel, dessen finaler Name derzeit noch nicht feststeht, wird von Omega Force entwickelt. Die Veröffentlichung im Westen ist derzeit für 2016 geplant.

Die offizielle Webseite des Games verrät auf Japanisch mehr Details zum Spiel.

Koei Tecmo hat den Titel für Nordamerika, Europa und Japan für 2016 angekündigt, was darauf schließen lässt, dass uns ein neues und ähnliches Franchise wie bei “Naruto” und “One Piece” bevorsteht.

Das Attack on Titan Game soll 2016 für die PlayStation 4, PlayStation 3 und PS Vita erscheinen

Share.

About Author

Senpai

Anime und Manga Liebhaber seit erster Stunde... Leidenschaftlicher Gamer und Sportskanone

Leave A Reply