°Dragonball Z Kai° – Bald auf „ProSieben MAXX“

0

Toei Animation Europe hat in einer Pressemitteilung vom 3. November 2015 bekannt gegeben, dass YEP! sich die TV-Rechte für Dragonball Z Kai gesichert hat.

Jetzt ist dabei nur ein kleiner Hacken Yep! gibt es leider nicht mehr… Aber wir gehen davon aus das der Anime auf ProSieben MAXX laufen wird. Dabei stellt sich nur noch die Frage wo und wann?

2 Möglichkeiten stehen dabei zu Verfügung: der Nachmittags Animeblock von Prosieben Maxx oder die Prosieben Maxx #AnimeNacht.

Laut Toei Animation Europe hat man sich 98 Episoden gesichert, also genau die Episoden die auch der Publisher Kazé auf DVD und BluRay veröffentlichen wird.

Bisher gibt es von Prosieben Maxx keine offiziele Stellungsnahme… Sobald wir mehr wissen, erfahrt ihr es natürlich hier.

Vorbestellen auf Amazon.de:

Handlung
Son-Goku, wird mit einer harten Wahrheit konfrontiert: Ein Besucher aus dem All erzählt ihm, dass er in Wirklichkeit gar kein Mensch ist, sondern ein Angehöriger der Saiyajin, eines kriegerischen Volkes von den Sternen.Son-Goku war einst auf die Erde geschickt worden, um deren Eroberung vorzubereiten. Durch einen Unfall verlor er jedoch sein Gedächtnis und wurde stattdessen zum Helden und mehrfachen Retter der Erde.

Doch Son-Goku hat keines wegs vor, seinen alten Auftrag zu erfüllen! Er stellt sich gegen die Feinde aus dem All, gegen seinen Bruder, Götter, Dämonen und magische Krieger, und nicht einmal sein eigener Tod kann ihn aufhalten…

Share.

About Author

Senpai

Anime und Manga Liebhaber seit erster Stunde... Leidenschaftlicher Gamer und Sportskanone

Leave A Reply