°The Anthem of the Heart° – neuer Trailer veröffentlicht

0

Die offizielle Webseite des The Anthem of the Heart Anime Movie, hat gestern einen neuen Trailer veröffentlicht, der den Theme Song von Nogizaka4 vorstellt.

Der neue Trailer beginnt mit „Kokoro ga Sakebidasu“, einen Special Song des Films, der auf Ludwig van Bethovens Klaviersonta Nr. 8 in C-Moll, OP 13 basiert. Maria Kada schrieb die Texte des Songs.

 

.

Der Cast zum Film besteht aus:

  • Inori Minase als Jun Naruse
  • Kouki Uchiyama als Takumi Sakagami
  • Sora Amamiya als Natsuki Nido
  • Yoshimasa Hosoya als Daiki Tazaki

Der Film wird von Studio A-1 Pictures produziert und Regisseur Tatsuyuki Nagai übernimmt die Regie. Verantwortlich für das Script ist Drehbuchautorin Mari Okada, Charakterdesigner Masayoshi Tanaka liefert erneut das Charakterdesign.

Anthem of the Heart (Kokoro ga Sakebitagatterun Da) erscheint in Japan am 19. September 2015 in den japanischen Kinos.

Auf der Animagic 2015 gab der deutsche Publisher peppermint anime bekannt, dass er sich die Rechte des Films gesichert hat. In Deutschland wird der Film 2016 veröffentlicht werden

Handlung:
Jun, einen Mädchen, dessen Worte versiegelt sind. Einst war sie ein fröhliches Mädchen, doch wegen verschiedener Sachen, die sie sagte, als sie sehr jung war, wurde ihre Familie auseinander gerissen. Eines Tages erscheint eine Fee, die ihre Worte versiegelt, damit sie niemanden mehr verletzten kann.

Seid dieser traumatischen Erfahrung lebt Jun in den Schatten, weit weg vom Rampenlicht. Doch eines Tages wird sie nominiert ein Mitglied des Schülerrates zu werden und obendrein wird sie auch noch für die Hauptrolle in einem Musical ausgewählt.

Share.

About Author

Senpai

Anime und Manga Liebhaber seit erster Stunde... Leidenschaftlicher Gamer und Sportskanone

Leave A Reply