°Taifū no Noruda° – Cast und Theme Song, des Anime, vorgestellt

0

Die offizielle Webseite des Anime Movies Taifū no Noruda hat den Main Cast und der Theme Song vorgestellt.

Der Theme Song „Arashi no Ato de“ wird von der Rock Band Galileo Galilei kommen. Als Starttermin für den neuen Anime Movie Taifu no Naruda wurde der 5. Juni vom Studio angeben.

Bei Taifu no Naruda wird der ehemalige Animator von Ghibli, Youjiro Arai, sein Regiedebüt geben, obwohl er erst seid kurzem als Animation-Regisseur beim Studio Colorido arbeitet.

Der Cast besteht aus:

 

Handlung:
Eine Mittelschule auf einer entfernten Insel, am Vorabend des Kulturfestivals. Ein Junge hört mit Baseball auf, das er sein ganzes Leben gespielt hat, nach einem Match gegen seinen besten Freund. Da trifft er auf ein rotäugiges Mädchen namens Norudo und ein starker Taifun trifft die Mittelschule.

Share.

About Author

Senpai

Anime und Manga Liebhaber seit erster Stunde... Leidenschaftlicher Gamer und Sportskanone

Leave A Reply