°Yowamushi Pedal° – Kino-Adaption erscheint im Sommer

0

Toho veröffentlichte einen Promo-Teaser zur kommenden Yowamushi Pedal Movie-Adaption die im Sommer 2015 erscheinen soll. Mangaka Wataru Watanabe steuert persönlich die Story und das Szenario bei.

 

Wataru Watanabe begann den Manga 2008 in Kadokawa Shotens weekly Shonen Champion Magazin. Der Manga inspirierte zwei Anime-Serien und Theaterstücke.
Die erste Staffel debütierte im Oktober 2013, die zweite im Oktober 2014.

Handlung:
Sakamichi Onoda ist ein Otaku, er geht auf die Sohoku High School. Er liebt Anime und Spiele so sehr, dass er mit seinem Fahrrad eine Tour von 90 Kilometer Richtung Tokyo und wieder zurück nach Schulschluss fährt, um zum Akihabara Shopping Zentrum zu gelangen. Sein Leben ändert sich, als er den schuleigenen Fahrradklub entdeckt. Letztendlich nimmt Onoda an den Wettkämpfen des Sports teil.

Share.

About Author

Senpai

Anime und Manga Liebhaber seit erster Stunde... Leidenschaftlicher Gamer und Sportskanone

Leave A Reply