°Tokyo Ghoul° – OVA zum Jack Spinoff

0

Tokyo Ghoul √A nähert sich dem Ende. In der 12 und letzten Folge der zweiten Sesions, die diese Woche erscheint, wird angekündigt das Tokyo Ghoul: Jack eine Orginal Video Animation (OVA) bekommen soll.

Es wurde außerdem angekündigt, das noch einiges geplant sei neben der OVA und dem Theaterstück. Was genau wurde leider noch nicht bekannt geben.

Tokyo Ghoul: Jack erzählt von einem Zwischenfall mit einem Ghoul im 13. Ward von Tokyo. Der rebellische Gymnasiast Taishi Fura verfolgt zusammen mit dem jungen Ermittler Ass Kisho Arima, einen Ghoul namens Latern, um die Wahrheit hinter dem Zwischenfall heraus zufinden und um seinen Freund zufinden bzw. zu suchen. Die Geschichte erzählt wie Arima und der Taishi Fura zum ersten mal aufeinander getroffen sind.

 

Share.

About Author

Senpai

Anime und Manga Liebhaber seit erster Stunde... Leidenschaftlicher Gamer und Sportskanone

Leave A Reply