„The Testament of Sister New Devil“ – zweite Staffel und OVA

0

Vor der Ausstrahlung der letzten Episode von „The Testament of Sister New Devil“ wurde angekündigt, dass es eine zweite Staffel geben soll. Diese trägt den Titel „Shinmai Maou no Testament BURST“ (The Testament of Sister New Devil BURST) und soll im Oktober ihre Premiere in Japan feiern.

charactersAuf der offiziellen Website der Anime-Serie wurde bekannt geben, dass es eine OVA-Episode auf Blu-Ray, zusammen mit dem siebten Sammelband des Mangas geben soll, der am 26. Januar 2016 veröffentlicht werden soll.

Hier zu Lande kann man sich denn Anime bei Crunchyroll anschauen, die letzte Episode wird am nächsten Mittwoch ausgestrahlt.

Uesu veröffentlichte die Light Novel Serie The Testament of Sister New Devil  im Jahre 2012 mit illustrationen von Nekosuke Okuma. Die fünfte Light Novel erscheint am 29 März.
Kashiwa Miyako hat eine Manga-Adaptation der Light Novel Serie gezeichnet, diese erschien in Kadokawa’s Monthly Shōnen Ace Magazin.

Handlung
Basara Tōjō, ein Oberschüler, dem die Frage seines Vaters, ob er nicht schon immer eine kleine Schwester gewollt habe, nervös macht. Zudem kündigt der Vater an, dass er wieder heiraten werde. Daraufhin bringt sein Vater ihm noch zwei wunderschöne Stiefschwestern nach Hause und begibt sich dann auf eine Überseereise. Die beiden Schwestern Mio und Maria Naruse sind in Wirklichkeit die Tochter des Dämonenkönigs und ein Sukkubus. Es endet fast damit, dass Basara einen gefährlichen Meister und Diener-Vertrag durchführt, doch durch einen Fehler wird die Wirkung umgekehrt und Basara bekommt den Posten des Meisters.
Als wäre das noch nicht genug, passieren auch noch erotische Vorfälle in Basaras Leben. Es stellt sich zudem heraus, dass Monster und Helden nach Mios Leben trachten.

Share.

About Author

Senpai

Anime und Manga Liebhaber seit erster Stunde... Leidenschaftlicher Gamer und Sportskanone

Leave A Reply