°Tales of Zestiria° – Trailer zum 20-jährigen Jubiläum

0

Zum 20-jährigen Jubiläum der Tales Of-Serie im diesen Jahr hat Bandai Namco einen Trailer erstellt und veröffentlicht. Im Trailer durch lebt ihr noch mal die letzten 20 Jahre der Tales of-Serie. Dieses Jahr erscheint noch Tales of Zestiria ein neues Spiel der Tales of-Serie.

Der Publisher KSM Anime hat vor kurzen erst die OVAs der Tales of  Symphonia Anime-Reihe lizensiert. Demnächst erscheint außerdem noch eine Kompilation für PS3 mit den Spielen Tales of Graces f / Tales of Symphonia Chronicles.

Die Tales Of-Serie, ist eine langjährige JRPG Kult-Reihe, die ihren Ursprung im Jahr 1995 hat! Alle in den letzten 20 Jahren erschienenen Teile boten die von den Fans geliebten Features, für die die Serie bekannt ist: eine epische Fantasy-Geschichte, das einzigartige Kampf-System und immer wieder neue Spielwelten und Charaktere. Im Fokus der Spiele stehen immer wieder menschliche Themen wie Familie, Liebe oder Freundschaft und das Kampfsystem hat viele andere Rollenspiele beeinflusst. Das demnächst erscheinende Tales of Zestiria ist der Titel zum 20-jährigen Jubiläum.

Share.

About Author

Senpai

Anime und Manga Liebhaber seit erster Stunde... Leidenschaftlicher Gamer und Sportskanone

Leave A Reply