//###################################################### // Start einmaliger Code ANFANG # //###################################################### //###################################################### // Ende einmaliger Code ENDE # //######################################################

°Sword Art Online 2° – Finale Designs zum Ersten Volume

0

Der Publisher Peppermint Anime gab heute die Finalen Designs des Sword Art Online 2 Volume 1 via Facebook bekannt.

Die limitierte Collector’s Edition mit Sammelschuber erscheint in einer limitierten Auflage von nur 3000 Exemplaren auf DVD und BluRay am 24.04.2015. Ebenso erscheint auch der Gun Gale Online Soundtrack am 24.04.2015.

 

Hier die Links zur Vorbestelltung bei Amazon.de:

Sword Art Online – 2.Staffel – Vol. 1 (inkl. Sammelschuber) [Limited Edition] [Blu-ray]

Sword Art Online – 2.Staffel – Vol. 1 (inkl. Sammelschuber) [Limited Edition] [2 DVDs]

Handlung:
Gun Gale Online“, ist ein VRMMO in dem man echtes Geld verdienen kann! Einer der Gründe, weshalb sich auf diesem virtuellen Pflaster ein Haufen Profis tummelt.

Doch nichts im Leben ist umsonst und alles hat einen Haken: Der mysteriöse User „Death Gun“ richtet auf eigene Faust über bekannte Topspieler, deren reale Persönlichkeiten kurz darauf tot aufgefunden werden. Aber ist es wirklich möglich einen Spieler aus der virtuellen Welt heraus in der Realität zu töten?

Kirito, der Held aus Sword Art Online, wird von dem Beamten Seijiro Kikuoka mit der Lösung dieser Frage betraut. Er soll sich in dieser für ihn fremden Spielwelt umschauen und Kontakt zu Death Gun aufnehmen. Doch auch knapp ein Jahr nach den Ereignissen in SAO lassen ihm die Erinnerungen an die vielen Toten noch immer keine Ruhe.

 Quelle: Peppermint Anime Facebook
Share.

About Author

Senpai

Anime und Manga Liebhaber seit erster Stunde... Leidenschaftlicher Gamer und Sportskanone

Leave A Reply