°Sound! Euphonium° – neuer Trailer stellt Cast vor

0

Kyoto Animation veröffentlicht einen neuen Trailer zum kommenden Sound! Euphonium Anime, der den Cast des Anime vorstellt und den Opening Song Dream Solister von True vorstellt.

Der Anime passiert auf der Light Novel von Ayano Taeda. Regie im Anime führt Tatsuya Ishihara, verantwortlich für das Drehbuch zeigt sich Jukki Hanada und Shoko Ikeda designed die Charaktere . Mutsuo Shinohara fungiert als Art Director und Hiroyuki Takahashi ist Verantwortlicher für die Designs der Musikinstrumente. Yota Tsuruoka kümmert sich um die Tonregie, während Akito Matsuda die Musik komponiert. Kyoto Animation, Pony Canyon, Lantis und Rakuonsya ergeben das Hibike! Production Committee.

Der Anime Sound! Euphonium feiert am 7. April 2015 im Japanischen TV seine Premiere.

Handlung:
Kumiko Ōmae, die damals schon Junior High School Mitglied im Blaskapellen-Schulclub war, möchte nun dem Blaskapellenclub der Highschool beitreten. Auch ihre Klassenkamaradinnen Hazuki und Sapphire fassen den Entschluss, sich dem Musikclub anzuschließen. Als Kumiko dort jedoch eine ihrer alten Klassenkameradin Reina aus der Junior High School Zeit begegnet, fängt sie an zu zögern. Erinnerungen an einen früheren Vorfall zwischen ihnen während eines Blasmusik-Wettbewerbs in der Junior High School kommen hoch …

 

Share.

About Author

Senpai

Anime und Manga Liebhaber seit erster Stunde... Leidenschaftlicher Gamer und Sportskanone

Leave A Reply