//###################################################### // Start einmaliger Code ANFANG # //###################################################### //###################################################### // Ende einmaliger Code ENDE # //######################################################

°BlazBlue: Chrono Phantasma Extend° – Promo-Video veröffentlicht

0

Es wurde ein neues Promo Video zum Spiel BlazBlue: Chrono Phantasma Extend veröffentlicht.

Arc System Works brachte BlazBlue: Chrono Phantasma  bereits 2012 herraus und hat seitdem hast das Spiel eine Vielzahl verschiedener Updates bekommen, die auch im Rahmen von DLC veröffentlicht wurden – darunter neue Charaktere, Patches für das Balancing und dergleichen.

 

Das Spiel setzt die Geschichte von Blazblue Chrono Phantasma fort, und enthält Teile einer neuen Geschichte. Im neuen Teil der Geschichte wird man sich auf die Charaktere Kagura und Kokonoe konzentrieren.

Es wird außerdem auch noch ein Geschichtsszenario über die Ereignisse und Charaktere aus dem Blazblue Remix Heart Manga geben, dieses spielt drei Jahre vor der Geschichte des ersten Spiels. Das Szenario beinhaltet außerdem neue Charaktere, die man bisher nur im Manga zusehen bekam, wie zum Beispiel Mai Natsume und Kajun Faycott.

2015 soll nun die erwartete neue Version zu Chrono Phantasma erscheinen, unter dem Titel Chrono Phantasma Extend wird das Spiel, das für PS3, PS4, PS Vita und Xbox One erscheint, einen erweiterten Story Mode, zwei neue Charaktere, ein neues Guard Crush System und noch einige Features mehr haben.

Ein genaues Datum für den Westen gibt es noch nicht, aber für Nordamerika ist immerhin schon der Sommer angegeben. In Japan wiederum ist das Spiel ab dem 23. April erhältlich.

Share.

About Author

Senpai

Anime und Manga Liebhaber seit erster Stunde... Leidenschaftlicher Gamer und Sportskanone

Leave A Reply