°Non Non Biyori Repeat° – Teaser zur zweiten Season

0

Auf der offzielen Webseite wurde angekündigt das Non Non Biyori Repeat, die zweite Season von Non Non Biyori im Juli seine Premiere im Juni feiern wird.

Dazu wurde noch ein neuer Teaser veröffentlicht, der die Ruhe des Anime perfekt eingebunden hat.

Die Mitwirkenden aus der ersten Season sowie die Rockband nano.RIPE  (Theme-Song-Performer) kehren in der zweiten Season zurück.


Bei der zweiten Season kümmert sich Shinya Kawamo wieder um die Regie, Studio Silver Link übernimmt wieder die Produktion. Das dreier Gespann Reiko Yoshida, Fumihiko Shimo und Yuka Yamada erstellen das Drehbuch der zweiten Season. Mai Otsuka steuert das Charakteredesign bei und die musikalische Untermalung kommt von Reiko Yoshida.

Der Anime basiert auf Attos Manga-Serie, die seit 2009 in der Comic Alive läuft. Media Factory hat bislang sieben Sammelbände herausgegeben. Im Herbst 2013 feierte die erste Staffel der zwölfteiligen Anime-Adaption aus dem Studio Silver Link in Japan ihre Premiere.

Handlung:
Non Non Biyori Repeat spielt sich in einer ländlichen Gegend ab, wo der nächstgelegene Buchladen zwanzig Minuten mit dem Fahrrad weg ist.

Das Magazin Ju_p erscheint mittwochs statt montags, und die Videothek ist zehn Haltestellen von diesem Ort entfernt.

Hotaru Ichijo zieht von Tokyo in die beschriebene Umgebung und besucht dort die Schule. Auf dem Land versucht sie, ihr Leben aus der Großstadt den ruhigeren Gegebenheiten anzupassen, was ihr mit ihren Schulfreunden Natsumi, Komari, Renge und Komaris großem Bruder Suguru, welcher das dritte Jahr auf der Mittelschule besucht, gelingt.

Share.

About Author

Senpai

Anime und Manga Liebhaber seit erster Stunde... Leidenschaftlicher Gamer und Sportskanone

Leave A Reply