//###################################################### // Start einmaliger Code ANFANG # //###################################################### //###################################################### // Ende einmaliger Code ENDE # //######################################################

„KSM Anime“ – Fragt euch welcher Anime soll nach Deutschland?

1

Kein anderer Deutscher Anime Publisher hat in letzter Zeit so viele neue Lizenzen angekündigt, wie der Publisher KSM Anime. Und heute meldete sich KSM Anime wieder einmal zu Wort via Facebook und will nun von euch wissen, welcher Anime als nächstes nach Deutschland kommen soll.

Zur Auswahl stehen euch folgende 4 Animes:

  1. Blood Blockade Battlefront
    Ein Bruch zwischen Erde und der Unterwelt führte in der Stadt New York dazu, dass sich die Menschen dort mit Kreaturen aus anderen Dimensionen arrangieren müssen. Jahrelang lebten sie zusammen in einer Welt, in der verrückte Science-Fiction-Verbrechen passieren. Jetzt droht diese Vereinigung zu platzen. Eine Gruppe von Übermenschen versucht, dies zu verhindern

  2. Samurai Warriors
    In Japans Sengoku Ära, in der brutale Kämpfe das ganze Land erschüttern. Die leidenschaftliche und schmerzvolle Story folgt das leidige Schicksal der Sanada-Brüder, die sich geschworen haben, unter allen Umständen bis zum bitteren Ende zu kämpfen. Toyotomi Hideyoshi steht am Rande der Vereinigung des Reiches, und alles, was bleibt, ist das Schloss Odawara, beschützt vom „Löwe der Sagami“ Ujiyasu Hojo. Hideyoshis persönlich ausgebildete Generäle – Ishida Mitsunari, Kato Kiyomasa und Fukushima Masanori – sowie Otani Yoshitsugu, Shima Sakon und Naoe Kanetsugu sind alle an der Front des Kampfes. Inmitten des Gefechts befinden sich die Krieger der Sanada-Familie: Nobuyuki und sein jüngerer Bruder Yukimura. Als der Patt zu brechen beginnt, reitet Yukimura auf einem einsamen Pferd ins Getümmel. Sein Bruder folgt ihm.

  3. Akatsuki no Yona – The girl standing in the blush of dawn
    Yona ist die einzige Prinzessin, des Königreichs Kouka. Wie es für Prinzessinen üblich ist, lebt sie ein recht glückliches Leben voller Luxus in ihrer Burg. Dort lebt sie auch zusammen mit ihrem Vater, dem König von Kouka, ihrem Diener Son Hak und ihrer großen Liebe Soo-won. Jedoch soll sich ihr derzeitiges Glück an ihrem sechszehnten Geburtstag komplett ändern. Als sie ihrem Vater von ihrer Beziehung mit Soo-won erzählen will, sucht sie sein Zimmer auf, doch Soo-won hat den König bereits getötet, weil er selbst den Thron besteigen und König werden will. Mit Son Haks Hilfe flieht Yona vor ihm und landet schließlich im Heimatdorf von Hak. Auf den Rat von Haks Großvater hin, suchen er und Yona, den Mönch Ik-soo auf, der ihnen von einer Legende von dem ersten König von Kouka und den vier Drachen erzählt. Yona und Hak entscheiden sich dazu, durch das Land zu reisen um diese vier legendären Drachen zu finden und das Königreich zu retten.

  4. No Game no Life
    Die Hikikomori-Geschwister Sora und Shiro leben abgeschieden in ihrer Wohnung und vermeiden es so weit wie möglich, diese zu verlassen. Obwohl sie isoliert scheinen, sind sie im Internet unter den Spielern eine bekannte Größe, die unter dem Namen Kūhaku in jedem Spiel, welches sie spielen, an der Spitze der Rangliste stehen. Eines Tages werden sie von einem mysteriösen Unbekannten zu einem Schachspiel herausgefordert, den Shiro jedoch schlagen kann. Daraufhin erhalten beide von ihm das Angebot, in einer anderen Welt wiedergeboren zu werden − Eine Welt namens Disboard, in der alles durch Spiele entschieden wird. Als sie das Angebot ungläubig akzeptieren, werden sie unerwartet tatsächlich in eine andere Welt transportiert, wo sie dem Gott Tet begegnen, der auch ihr vorheriger Kontrahent gewesen war, und der ihnen grob die Welt, deren Zusammenhänge und Regeln erklärt.

 

HIER könnt ihr darüber Abstimmen welcher Anime als nächstes kommen soll.

 

Share.

About Author

Senpai

Anime und Manga Liebhaber seit erster Stunde... Leidenschaftlicher Gamer und Sportskanone

1 Kommentar

  1. Anime Serien-Fan on

    Ich bin ein großer Anime Serien Fan.
    Anime Serien – i love it.
    4-ever.

    Anime Serien-Fan Janine B.

Leave A Reply