°High Speed!° Vorgeschichte von Free!, bekommt Film-Adaption

0

Auf dem am Sonntag stattgefunden Free! Eternal Summer Special Event wurde angekündigt, dass eine Film-Adaption mit dem Name High! Speed! -Free! Starting Days-  kommen wird.

Der Film ist ein Prequel der vor Free! spielt und von der Mittelschulzeit der Charaktere erzählt.

Bei High Speed! handelt es sich genauso wie bei Free! um ein Light Novel Projekt von Kouji Ouji und Fotoshi Nishiyam, diese diente bereits als Vorlage für Free! – Iwatobi Swim Club.
In Japan ist gerade der zweite Band erschienen.

Der Film soll in Japan am 5. Dezember in den Kinos starten. Mehr Infos zum Film werden die Tage auf der offiziellen Webseite und dem Twitter Account bekannt geben.

Handlung:
Haruka Nanase, liebt es zu schwimmen und zu tauchen. Kurz bevor er die Grundschule abschließt, nimmt er und sein Mitschüler Rin Matsuoka, an einem Schwimmtunier teil und gewinnt es. Daraufhin trennen sich die Wege der beiden Schüler.

Einige Zeit geht ins Land und Haruka ist mitten in seiner Oberschulzeit, als Rin wieder auftaucht und Haruka zu einem Wettkampf herausordert, den Rin auch promt gewinnt. Haruka will das allerdings nicht auf sich sitzen lassen und gründet einen Schwimmclub mit dem Ziel, Rin zu besiegen

Share.

About Author

Senpai

Anime und Manga Liebhaber seit erster Stunde... Leidenschaftlicher Gamer und Sportskanone

Leave A Reply