//###################################################### // Start einmaliger Code ANFANG # //###################################################### //###################################################### // Ende einmaliger Code ENDE # //######################################################

Light Novel °High School DxD DX.2° mit Zugabe

0

In der aktuellen Ausgabe des Dragon Age Magazin wurde angekündigt das die Light Novel High School DxD DX.2 in der nächsten Ausgabe (Band) mit Zugabe einer Blu-Ray ausgeliefert wird.

Die Blu-Ray beinhaltet eine Anime Folge, die man noch nicht veröffentlicht hat . Die Folge trägt den Namen “Yomigaeranai Fushichô” (Der Phönix, der nicht auferstehen kann). Die Light Novel High School DxD DX.2 soll am 9. Dezember in Japan erscheinen. Auch der erste Teil der High School DxD Light Novel Serie, High School DxD DX.1, soll mit einer bisher unveröffentlichten Folge auf Blu-Ray ausgestattet sein. Das Buch erscheint vorraussichtlich nächsten Dienstag in Japan.

Die Original Light Novel Serie handelt von Issei Hyôdô, einen dümmlichen perversen Schüler, im zweiten Jahr der High School. Der von einem Mädchen, während eines Dates, getötet wird. Issei wird von Riasu Guremorī, die Schwester des amtierenden Herrschers der Unterwelt, wieder zum Leben erweckt und er muss ihr nun als Untergebener dienen.

Die dritte Season der Anime Serie, High School DxD BorN wird im April in Japan starten.
Hier zu Lande ist der Publisher Kazé für den Anime verantwortlich, High School DxD läuft aktuell auf ProSieben Maxx in der Anime Night

Share.

About Author

Senpai

Anime und Manga Liebhaber seit erster Stunde... Leidenschaftlicher Gamer und Sportskanone

Leave A Reply