//###################################################### // Start einmaliger Code ANFANG # //###################################################### //###################################################### // Ende einmaliger Code ENDE # //######################################################

°Girls & Panzer° lizensiert bei „KSM ANIME“

0

Der Publisher KSM Anime macht diese Woche wieder via Facebook auf sich aufmerksam. Nach dem letzte Woche schon einige Lizensierungen bekannt gemacht geworden sind.

Gab der Publisher heute bekannt das man GIRLS & PANZER (Gāruzu ando Pantsā  ガールズ&パンツァー) lizensiert hat.

Die Veröffentlichung des Animes ist für 2016 geplant. Der Umfang und Ausstattung der DVD und BluRay Version ist zur Zeit nicht bekannt. Sollte es neue Infos geben werdet ihr es bei uns erfahren.

Die Anime-Adpation zum Manga Gāruzu ando Pantsā (Girls & Panzer) entstand im Jahr 2012, Produziert von Studio Actas unter der Regie von Tsutomu Mizushima.

Der Anime fasst 12 Episoden a 25 min. Für die Musik war Shirō Hamaguchi verantwortlich. Der Anime wurde in Japan vom 9. Oktober 2012 bis 25. März 2013 auf Tokyo MX ausgestrahlt.

Handlung:
Miho
, die nach der Niederlage im Endausscheid ihrer alten Schule dem traditionellen Mädchen-Kampfsport Senshadō“ (戦車道, dt. „Weg des Panzerfahrens“) abgeschworen, bei dem es darum geht Wettkämpfe mit Panzern aus dem Zweiten Weltkrieg auszufechten. Aus diesem Grund wechselt Sie auf die Orai Girl´s High School, die seit Jahren kein Senshadō-Programm mehr betreibt. Ausgerechnet jetzt entscheidet der Schülerrat Senshadō wieder einzuführen und Miho muss als einziges Mädchen mit Erfahrung widerwillig mitmachen und die anderen Mädchen in den Kampfsport einführen.

Quelle: KSM Anime Facebook
Share.

About Author

Senpai

Anime und Manga Liebhaber seit erster Stunde... Leidenschaftlicher Gamer und Sportskanone

Leave A Reply