//###################################################### // Start einmaliger Code ANFANG # //###################################################### //###################################################### // Ende einmaliger Code ENDE # //######################################################

°Pokémon the Movie XY: Hoopa and the Clash of Ages° – Erster Trailer veröffentlicht

0

Die Pokémon Company hat den ersten Trailer zum 18 Film Pokémon the Movie XY: Ring no Chomajin Hoopa veröffentlicht. Wie in den vorgängern Filmen wird auch dieser Film einen Pikachu-Kurzfilm enthalten.

Pikachu to Pokémon Ongakutai lautet der Name des Kurzfilmes. In dem komponiert Pikachu und seine Freunde eine Pokémonvorstellung. Im Hauptfilm wird man das extra für den Film entwickelte Pokémon Hoopa zu Gesicht kriegen, so wie einige andere legendäre Pokémon wie: Arceus, Lugia, Latias, Latios, Giratina, Dialga, Schwarzes Rayquaza, Kyurem, sowie die Protomorphose-Versionen von Groudon und Kyogre.

 

 

Pokémon the Movie XY: Ring no Chomajin Hoopa feiert seine Premiere am 18. Juli 2015 in den japanischen Kinos. Wann der Film zu uns nach Deutschland kommt ist noch nicht bekannt.
Nintendo hat vor Hoppa in seinen neusten Ablegern der Pokémonspiele-Serie Alpha-Saphir und Omega-Rubin zu veröffentlichen. Allerdings könnt ihr das Pokémon leider nicht auf die normale Art und Weise fangen. Es ist leider noch nicht bekannt wie ihr Hoppa erlangen könnt, aber wir vermuten das es wie bei anderen Pokémon eine Event dazu geben wird oder einen Promocode.

Share.

About Author

Senpai

Anime und Manga Liebhaber seit erster Stunde... Leidenschaftlicher Gamer und Sportskanone

Leave A Reply