//###################################################### // Start einmaliger Code ANFANG # //###################################################### //###################################################### // Ende einmaliger Code ENDE # //######################################################

°Donyatsu° und °Inferno Cop° neu bei „Crunchyroll“

0

Der Anime Streaming Dienstanbieter Crunchyroll erweitert sein Angebot um 2 neue Animes. Dabei handelt es sich um Donyatsu und Inferno Cop.

Bei Donyastu handelt es sich um eine 12 teilige Anime Serie basierend auf dem Manga von Mangaka Kozaki Yuusuke.
Regie führte Mankyu und Studio Gathering produziert den Anime. Die Serie lief in Japan vom 1 Juni 2013 bis zum 20 Dezember 2013.

Handlung:
In einem zukünftigen Sommer des 21. Jahrhunderts hat sich Tokyos Shinjuku in eine Einöde verwandelt, in der keinerlei Menschen mehr Leben. Der Grund dafür ist unbekannt, doch nun leben dort seltsame Kreaturen mit dem Namen „Donyatsu„, die zur Hälfte Katze und zur anderen Hälfte Donuts sind

Alle 12 Episoden von Donyatsu könnt ihr euch bei Crunchyroll anschauen.

Ihr steht nicht auf Donuts, Katzen und kitsch? Dann sollte euch der 2 Anime mehr zusagen.

Dabei handelt es sich um die 12 teilige Anime Serie Inferno Cop geschrieben von Hiromi Wakabayashi.
Regie führten Hiroyuki Imaishi und Akira Amemiya und man konnte die Serie bei Youtube vom 25 Dezember 2012 bis zum 19 März 2013 sehen.
Hierbei handel es sich um die erste produzierte Serie des Studios Trigger, das heute bekannt ist durch den Anime KILL la KILL.

Handlung:
Der Protagonist „Inferno Cop“ ist ein Polizist und flammendes Skelett welches auf den verruchten Straßen von Jack Knife Edge Town wieder für Ordnung sorgen will, doch schnell bemerken muss, dass dort finstere Kräfte am Werk sind, die sich weit über die Grenzen seiner Stadt hinaus erstrecken…

Alle 12 Episoden von Inferno Cop, plus die korrespondierenden Fact Files könnt ihr euch bei Crunchyroll anschauen.

 

Quelle: Crunchyroll
Share.

About Author

Senpai

Anime und Manga Liebhaber seit erster Stunde... Leidenschaftlicher Gamer und Sportskanone

Leave A Reply