//###################################################### // Start einmaliger Code ANFANG # //###################################################### //###################################################### // Ende einmaliger Code ENDE # //######################################################

°Disgaea 5: Alliance of Vengeance° – Gameplay Trailer zu Zeroken und Christo

0

Der Fünfte Teil der Disgaea steht in den Startlöcher und soll ende März in Japan erscheinen. Einger bisher nicht bestätigten Berichten zufolge, soll der Release des Strategie-Rollenspiels in Europa für Anfang Oktober angesetzt worden sein. Drei Wochen vor dem Japan Release rührt der Publisher NIS nochmal die Werbetrommel und um euch die Wartezeit zu versüssen stellte man zwei neue Charakter-Trailer online.Disgaea 5: Alliance of Vengeance ist bekannt für die Vielzahl seiner Charaktere, einige von Ihnen wurden bereits im Vorfeld vorgestellt. Die zwei neuen Trailer stellen die Charaktere Zeroken und Christo vor.

Zeroken, der keine Ahnung von Frauen zu haben scheint, nennt sich selbst „Der Dämonenkönig des Sturms“, scheint allerdings noch nicht wirklich erwachsen geworden zu sein, da er einige Techniken noch immer trainiert. Als Werwolf allerdings scheint er, wie sein Titel vermuten lässt, viel Wert auf Geschwindigkeit zu legen.

Christo scheint dagegen eher ein besonnener Dämonenkönig zu sein und ist seines Zeichens Dunkler Priester. Er legt seinen Fokus mehr auf Strategie als auf der rohen Gewalt, was auch durch seine höfliche Ausdrucksweise betont wird.

Disgaea 5: Alliance of Vengeance soll in Japan am 26.03.2015 erscheinen, also Ende diesen Monats, und JPY 7.200 kosten. Auch als Download wird es für die PlayStation4 angeboten und kostet als solcher lediglich JPY 6.171.

 

Zeroken Trailer

Christo Trailer

Share.

About Author

Senpai

Anime und Manga Liebhaber seit erster Stunde... Leidenschaftlicher Gamer und Sportskanone

Leave A Reply