°Anthem of the Heart° – Neuer Teaser

0

Wir berichten vor kurzem, dass es eine Veranstaltung von Aniplex beim AnimeJapan 2015 Event geben wird, wo uns neue Informationen zum Anime Anthem of the Heart (Kokoro ga Sakebitagatterun Da) vorgestellt werden. Man hat jetzt auf dem Event ein neues Teaser Video vorgestellt, welches später auch auf der offizielen Webseite veröffentlicht wurde. Im Teaser erfährt man was über die Story außerdem werden Charaktere und der Cast vorgestellt.

Aus dem Trailer geht herraus welche Syncronsprecher dern Hauptcharakteren ihre Stimme leihen:

  • Inori Minase als Jun Naruse
  • Kouki Uchiyama als Takumi Sakagami
  • Sora Amamiya als Natsuki Nido
  • Yoshimasa Hosoya als Daiki Tazaki

Der Film wird von Studio A-1 Pictures produziert und Regisseur Tatsuyuki Nagai übernimmt die Regie. Verantwortlich für das Script ist Drehbuchautorin Mari Okada, Charakterdesigner Masayoshi Tanaka liefert erneut das Charakterdesign.

Anthem of the Heart (Kokoro ga Sakebitagatterun Da) erscheint in Japan am 19. September 2015 in den japanischen Kinos. Wann und ob der Film bei uns erscheinen wird, ist bislang noch nicht bekannt.

 

Share.

About Author

Senpai

Anime und Manga Liebhaber seit erster Stunde... Leidenschaftlicher Gamer und Sportskanone

Leave A Reply