//###################################################### // Start einmaliger Code ANFANG # //###################################################### //###################################################### // Ende einmaliger Code ENDE # //######################################################

Neuer Teaser zu °Show By Rock!!°

0

Show By Rock!!, ein Rhythmusspiel fürs Handys, bekommt 2015 eine Anime-Adaption. Jetzt wurde am Freitag auf der Offiziellen Webseite zum Anime ein neuer Teaser online gestellt.

Es wurde außerdem bekannt geben das Takahiro Ikezoe die Regie führen wird und das Animationsstudio BONES für die Produktion verantwortlich ist. Touka Machida wird sich um die Serienkompostionen kümmern und Masaru Oshiro wird die Gestaltung (Design) der Charaktere übernehmen. Fumihiro Katagai erschuf wiederum die Mecha-Designs und Yasuharu Takanashi komponierte die Musik.

Der Anime startet am 5. April im japanischen TV auf dem Sender Tokyo MX.

 

 

Handlung:
Musikmetropole, MIDICITY: Ein Kätzchenmädchen mit Gothic-Lolita Outfit namens Cyan wird durch Maple Arisugawa, der Präsident einer Musikagentur entdeckt. Nach und nach trifft sie ein Kaninchenmädchen und ehren Studentin names Chuchu, ein Hundemädchen und geek namens Retoree und ein Schafesmädchen namens Moa. Zusammen haben sie die Girlband Namens „Plasmagica“ gebildet und ihr Ziel ist es die Nummer 1 weltweit zuwerden.

Aber der Weg dorthin ist lang und hart. Im Konkurenz kampf gegen andere seltsame Bands, wächst Plasmagica langsam zu einer erstklassigen Band. Werden sie am Ende eine Band sein, die die treibende Kraft der MIDICITY Musikindustrie wird…?

 

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Share.

About Author

Senpai

Anime und Manga Liebhaber seit erster Stunde... Leidenschaftlicher Gamer und Sportskanone

Leave A Reply