//###################################################### // Start einmaliger Code ANFANG # //###################################################### //###################################################### // Ende einmaliger Code ENDE # //######################################################

Neue Animeumsetztung von °Ushio & Tora

0

Der Manga Ushio & Tora von Mangaka Kazuhiro Fujita der von 1990 bis 1996 erschien soll als Anime umgesetzt werden und noch diesen Sommer starten.

Das gab man im Weekly Shonen Sunday Magazin bekannt. Studio MAPPA wird sich verantwortlich zeigen für die Produktion des Animes.Es gibt bereits eine 11-teilige OVA Adaption des Mangas.

Handlung:
Ushio schenkt dem Reden seines Vaters keinen Glauben, dass einst ein Vorfahre einen Dämon auf einem Tempel mit dem legendären Biest-Speer aufgespießt hätte. Doch dann begegnet er in seinem Keller einem Monster und wirft nun einen genaueren Blick auf die Legende, die auf seine Familie liegt. Um seine Freunde und Familie vor der Invasion der Geister zu beschützen, befreit Ushio Tora aus dessen Gefangenschaft. Doch entpuppt sich dies als weise Entscheidung?

Quelle: AnimeNewsNetwork
Share.

About Author

Senpai

Anime und Manga Liebhaber seit erster Stunde... Leidenschaftlicher Gamer und Sportskanone

Leave A Reply