Erstes Bildmaterial zu Matt und Gabumon

0

Liebe Digimon Freunde…
15 Jahre mussten wir auf eine Fortsetzung der Digimon Adventuere Geschichte warten, nicht mehr lange und es geht in die dritte Runde. wir haben nun ein erstes Bild von Matt (Yamato Ishida) und Gabumon aus der 3 Session von Digimon Adventure, diese wurde in der neusten Ausgabe des Shueisha’s V Jump Magazins vom Verleger Shueisha veröffentlicht. Dies ist nun der zweite Charakter der Vorgstellt wurde. Den ersten Tai könnt ihr hier sehen. Mit dem Bild möchte man uns einen ersten Eindruck des neuen Charakterdesign von Matt (Yamato Ishida) und Gabumon presentiert, so wie sie in Digimon Adventure tri aussehen werden. Im April zur Anime Sommer Saison soll es dann endlich nach 15 Jahren Pause wieder mit der alten Truppe in den Kampf gegen Böse Digimon gehen. Digimon Adventure tri ist ein Projekt um das 15-jährige Jubiläum der ersten TV-Serie zu feiern. Die Serie wird unter der Regie von Keitaro Motonaga  produziert und Atsuya Uki ist für das Charakterdesign verantwortlich, der auch schon an Cenceroll und tsuritama mitgewirkt hat.

yamato-digi

Share.

About Author

Senpai

Anime und Manga Liebhaber seit erster Stunde... Leidenschaftlicher Gamer und Sportskanone

Leave A Reply