//###################################################### // Start einmaliger Code ANFANG # //###################################################### //###################################################### // Ende einmaliger Code ENDE # //######################################################

Erster Deutscher Trailer zu °Hamatora° online

0

Der Publisher Kazé bringt euch den ersten Deutschen Trailer zum Anime und Manga „Hamatora“ von Yukinori Kitajima und Yūki Kodama. Dabei handelt es sich nicht nur um 1 sondern um 2 Trailer, einen für die Manga-Adaption und einen für die Anime-Adaption.Sowohl die Manga- als auch die Anime-Adaption soll laut Amazon am 2. April diesen Jahres beginnend mit Vol. 1 bei Kazé erscheinen. Der Manga „Hamatora“  erschien zum erstenmal im Shueishas „Young Jump“ Magazin im November 2013 und fand im Dezember 2014 auch dort sein Ende. Die Anime-Adaption: „Hamatora: The Animation“ (1 Seasson) von Studio NAZ hat 12 Episoden und lief vom 4 Januar bis 25 März 2014 auf TV Tokyo. Die zweite Seasson Re:_ Hamatora wurde diesmal von Studio Lerche produziert, hat genau wie die erste Seasson 12 Episoden und starte im July 2014. Die Beiden Anime-Seasson liefen hier bei Anime on Demand im Simulcast.

Handlung:

Im Jahr 2014 gibt es Menschen, die man auch Minimum Holders nennt. Diese Menschen besitzen Superkräfte, dessen Grenzen bis jetzt immer noch nicht alle erforscht wurden. Die Minimum Holder Nice und Murasaki arbeiten in einer Privatdetektei, die den Namen „Hamatora“ trägt. Man findet sie in einem kleinen Café in Yokohama, indem sie den ganzen Tag mit ihren Freunden rumhängen und auf Kunden warten. Des Weiteren helfen sie der Polizei Fälle zu lösen.
Die beiden lassen sich jedoch in einen schwierigeren Fall ein: die Fährte eines Serienmörders aufzunehmen, doch ein Blick auf die Opfer stellt klar, dass seine Opfer allesamt Minimum Holders waren.

 
Anime Trailer

Manga Trailer

Vorbestellen bei Amazon.de

Quelle: Kazé Youtube Channel
Share.

About Author

Senpai

Anime und Manga Liebhaber seit erster Stunde... Leidenschaftlicher Gamer und Sportskanone

Leave A Reply