//###################################################### // Start einmaliger Code ANFANG # //###################################################### //###################################################### // Ende einmaliger Code ENDE # //######################################################

°Dragon Quest Heroes° 2015 auf PS4 im Westen

0

Square Enix gab bekannt, das man “Dragon Quest Heroes” noch dieses Jahr in Europa und Nordamerika, exklusiv für PlayStation 4 als Retail- und als Downloadversion im PlayStation Store veröffentlichen möchte. Ein genaues Releasedatum ist leider noch nicht bekannt geben worden.Auf dem PlayStation Blog wurden weitere Details bekannt geben:

„In Dragon Quest Heroes muss sich der Protagonist gegen schier unüberwindbare Umstände durchsetzen, ganze Schwärme von Gegnern herausfordern und gigantische Monster in einem anregenden Action Spiel bezwingen. Angefüllt mit Charakteren und Monstern, die von dem weltbekannten Künstler Akira Toriyama designt wurden, wird Dragon Quest Heroes auf PlayStation 4 in wunderschönen HD Grafiken erscheinen.“

“Sowohl Yuji Horii, der Generaldirektor und Schöpfer von Dragon Quest, und Koichi Sugiyama, der Komponist, sind seit dem ersten Spiel eng mit der Reihe verbunden und haben unzählige musikalische Meisterstücke geschaffen, die sich ins Gedächtnis der Fans der Reihe eingebrannt haben und die stark daran beteiligt waren, diesen Titel zum Leben zu erwecken.”

dragon-quest-heroes-news

Das Action-RPG welches von Koei Tecmo und ω-Force (OmegaForce) entwickelt wird und von Square Enix gepublished wird, soll noch dieses Jahr erscheinen. In Europa und Nordamerika wird es exklusiv für PlayStation 4 als Retail- und als Downloadversion erscheien . Für Japan gibt es das Spiel auch noch für die PlayStation 3.

 

Quelle: PlayStation Blog
Share.

About Author

Senpai

Anime und Manga Liebhaber seit erster Stunde... Leidenschaftlicher Gamer und Sportskanone

Leave A Reply