//###################################################### // Start einmaliger Code ANFANG # //###################################################### //###################################################### // Ende einmaliger Code ENDE # //######################################################

Neue Anime-Reihe bei Super RTL ab März 2015

0

Es ist schon fast Tradition geworden, dass Super RTL jedes Jahr seine Anime Reihe an den Start bringt. Auch dieses Jahr werden Anime Fans nicht enttäuscht. Ab dem 1. März ist es dann soweit: Jeden Sonntag ab 20:15 strahlt SUPER RTL jeweils zwei Anime Filme aus. Insgesamt sollen neun Filme gezeigt werden, die Reihe endet dann mit nur einem Film in der letzten Woche.

Besonders Studio Ghibli Fans kommen auf ihre Kosten, denn es fängt schon gleich mit „Chihiros Reise ins Zauberland“ und „Mein Nachbar Totoro“ an, welches am 01. März 2015 gezeigt wird. Die Woche darauf, am 08.März geht es dann mit „Das Königreich der Katzen“ und „Das Schloss im Himmel“ weiter. Für die anderen Filme gibt es zurzeit noch keine konkreten Sendetermine. Weitere Animefilme, die gezeigt werden sollen sind “Brave Story”, “Die Reise nach Agartha”, “Pom Poko”, “Prinzessin Mononoke” und “Professor Layton und die ewige Diva”. Sobald wir die genauen Sendetermine erfahren werden, werden wir euch hier berichten.

Share.

About Author

Senpai

Anime und Manga Liebhaber seit erster Stunde... Leidenschaftlicher Gamer und Sportskanone

Leave A Reply