//###################################################### // Start einmaliger Code ANFANG # //###################################################### //###################################################### // Ende einmaliger Code ENDE # //######################################################

„The irregular at Magic High School“ – „KSM Anime“ gibt deutschen Cast bekannt

0

KSM Anime gab kürzlich die Riege der deutschen Sprecher bekannt, die den Charakteren bei The Irregular at Magic High School ihre Stimme leihen werden.

The Irregular at Magic High School DVDDer Cast umschließt dabei folgende Sprecher:

  • Christian Stark als Tatsuya Shiba
  • Mia Diekow als Miyuki Shiba
  • Céline Fontanges als Mari Watanabe
  • Nadine Schreier als Erika Chiba
  • Josephine Schmidt als Mayumi Saegusa
  • Jesse Grimm als Leonhart Saijou
  • Jannik Endemann als Hattori Hanzou

Die Serie lief von April bis September 2014 im japanischen Fernsehen. Volume 1 mit den ersten 6 Folgen wird am 18. Mai auf DVD und Bluray erscheinen und kann hier vorbestellt werden.

Handlung
„Magie“ ist inzwischen kein Produkt der Fantasie mehr. Es ist eine Technologie der Neuzeit, die auch seit gut einem Jahrhundert in der Gesellschaft integriert ist. Viele Länder beschäftigen sich ausgiebig mit der Pflege ihrer „Magier“, was einem Rennen gleichkommt. Shiba Tatsuya ist ein Schüler der First High School Magierschule, der zu den schlechteren Schülern zählt, da er nicht mit besonderen Kräften gesegnet ist. Auch seine Schwester besucht diese Schule, doch lässt sie sich keineswegs mit ihrem Bruder vergleichen, da sie als beste Schülerin des neuen Jahrgangs zu den ausgezeichneten Schülern zählt. Was wird mit ihm geschehen; in einer Schule, in der man gerne auf die Menschen herabsieht, die eben nicht zu den ausgewählten, guten Schülern zählen?

Share.

About Author

Senpai

Anime und Manga Liebhaber seit erster Stunde... Leidenschaftlicher Gamer und Sportskanone

Leave A Reply