//###################################################### // Start einmaliger Code ANFANG # //###################################################### //###################################################### // Ende einmaliger Code ENDE # //######################################################

°Dengeki Bunko: Fighting Climax° – erscheint im Sommer auch im Westen

0

Vielen westlichen Anime- und  Beat’em Up Fans wurde heute von Sega ein Traum erfüllt mit der Ankündigung, dass man den Fighter Dengeki Bunko Fighting Climax hier im Westen veröffentlichen werde und das sogar noch diesen Sommer, einen passenden Trailer und Boxart präsentierte man uns auch schon.

 

 Dengeki Bunko Fighting Climax PS3

Das Spiel erschien bereits am 18. März letzten Jahres in den japanischen Spielehallen und kam am 13. November auf Play Station 3 und Play Station Vita herraus.

Der Verlag Dengeki Bunko entwickelte das Spiel in Kooperation mit Sega, um sein 20-jähriges Jubliäum und vereinigte seine populärsten Charaktere auf einer Disc in bester Smah Bros.-Manier.

Von Kirino aus OreImo über Shizuo aus Durarara!! bis Kirito aus Sword Art Online habt ihr nun die Möglichkeit, eure Lieblingscharaktere in einem Kampf gegeneinander antreten zu lassen.

Sega plant, das Spiel noch diesen Sommer für Play Station 3 und Play Station Vita sowohl in Nordamerika als auch Europa zu veröffentlichen.

Share.

About Author

Senpai

Anime und Manga Liebhaber seit erster Stunde... Leidenschaftlicher Gamer und Sportskanone

Leave A Reply